Land-Gut-Hotel Lindenhof Fehmarn

04372 / 1313

Buchungsanfrage

Aktuelles

LINDENHOF Foto-Tour auf Fehmarn im Februar 2016

Foto-Tour Fehmarn
Foto-Tour Fehmarn
Foto-Tour Fehmarn
Foto-Tour Fehmarn

Vom 20. bis 27. Februar fand die "Fototour auf Fehmarn 2016" statt. Veranstalter war der LINDENHOF. An 6 Tagen zogen die teilnehmenden LINDENHOF-Gäste bei herrlichem Wetter über Fehmarn und fotografierten die schönsten Motive, die die Insel zu bieten hat. Geleitet wurde die Foto-Tour von Christa-Martina Stanisak. Christa-Martina ist passionierte Hobby-Fotografin, Fehmarn-Liebhaberin ehemalige Lehrerin.
Abends wurden die schönsten Fotos im LINDENHOF präsentiert und bearbeitet. Anschliessend gab es ein Drei-Gang-Menü aus der LINDENHOF Küche und Gelegenheit, bei einem Gläschen Wein noch zu plaudern und Foto-Erfahrungen auszutauschen.

Ostern 2016: Krimi-Lesung im LINDENHOF:

Am Gründonnerstag 2016 las Christa Blasius im LINDENHOF aus ihrem im Stephan Moll Verlag erschienen Krimi-Erstling "Hinter Mammutbäumen". Den Fehmaraner KrimiFreunden und den anwesenden Hotelgästen präsentierte sie Ausschnitte aus den Ermittlungen von Kommissar Schuster.

Schuster versucht, den Mord an einer alten Dame in ihrer Jugendstil-Villa an der Mittelmosel aufzuklären. Wer der Täter ist, verriet sie natürlich nicht. Die Autorin stand den Zuhörern noch für Fragen und eine lebhafte Diskussion zur Verfügung. Anschliessend signierte sie Ihr Werk noch für die Gäste.

Lindenhof
Lindenhof